Weisse Liste

Verbraucherschutz im Internet vor dubiosen Notdiensten. Mit aktuellen Warnungen, Berichten, Erfahrungen der User mit Schlüsseldiensten, Talk usw.. Machen Sie mit.

Weisse Liste

Beitragvon Redaktion » 2. Nov 2013, 09:29

Natürlich gibt es zur Schwarzen Liste auch das Gegenstück, die Weisse Liste. Darin stehen Unternehmen denen man vertrauen schenken kann, die auch für größere Aufträge in Frage kommen und nichts mit Wucher & Co zu tun haben. Natürlich kommt dort nicht jedes Unternehmen so einfach herein. Dort wird schon ein gewisser Standard vorausgesetzt und die Daten werden regelmäßig überprüft. Schließlich garantiert die Weisse Liste dass die dort eingetragenen Unternehmensdaten - zum Schutze der Verbraucher - am Tage der letzten Überprüfung richtig waren.
Redaktion
Site Admin
 
Beiträge: 133
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50

Zurück zu Deutscher Notdienstanzeiger / Deutsche Notdienstauskunft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron